Contergannixdafür — doofkrebs

Es gibt viele Blogs über Doofkrebs. Alos denke ich mal, kommt es auf einen mehr auch nicht an. Eigentlich ist es ein Blog für mich, man vergisst so viele Dinge im Laufe der Zeit und ich habe als “Kurzarmer” wie ich im Amtsdeutsch heiße, eine Feststellung gemacht : Für Doofkrebs muss man echt kerngesund sein. […]

über Contergannixdafür — doofkrebs

Advertisements

Ein Gedanke zu “Contergannixdafür — doofkrebs

  1. Hier alles in Worte zu fassen was in den letzten Jahren war, finde ich super.
    Hab vieles wieder erkannt beim lesen, über das wir stundenlang telefoniert haben und hatte dabei ein lachendes und ein weinendes Auge …
    Du bist wirklich besonders, nicht nur wegen der kurzen Arme ;o)
    Wir kennen uns schon ewig, hab dir viel zu verdanken. Du hast mich in den Ar … getreten, wenn sich kein anderer getraut hat, wir haben Hamburg zusammen erlebt ( darüber werden wir ein Leben lang reden + lachen) und andere tausend Dinge.
    Aus dem Grund warst DU auch meine Trauzeugin!
    Ich bin nicht immer an deiner Seite, aber immer für dich da.
    Und das du auf deine alten Tage sogar ein bisschen gefühlsduselig wirst … was andere schwach nennen, dazu kann ich nur sagen, das du mir dadurch noch lieber bist, passend zu den Eigenschaften meines Sternzeichens, was nu ausgerechnet Krebs ist … was für ein blöder Zufall!?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s